Letzte Änderung: 2o2o-12-29

- Túríons Galerie - Galerie 1 - Galerie 2 - Wallpaper -


~ klick klick ~

~ Túríons Galerie ~


Hier also ist eine neue Kategorie entstanden, weil ich gelegentlich auch mal gerne wild in die Landschsft knipse. Die folgenden Bilder sind aus diesem Drang heraus entstanden. Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere dieser Fotos.



Galerie 1 ~ Der regnerische 3. Juni 2oo4

Die folgenden Bilder sind am 3. Juni 2004 entstanden. Das war ein trister, verregneter Tag. Ich saß da zuhause rum und dachte mir ich könnte mal ein paar Bilder schießen die zu meiner momentanen Stimmung passen. Bin halt nur etwas nass geworden.



Galerie 2 ~ Einfach so / Juni 2oo4

Das sind mal die ersten Bilder die ich im Juni 2004 geknipst habe. Wer weis, wenn ich nochmal Lust hab kommen vielleicht nochmal welche dazu. ;-)



Wallpaper ~ Bildschirm-Tapete

Wie die Überschrift schon sagt, kommen hier Hintergrundbilder für den Rechner rein. Für die Wallpapers verwende ich natürlich Fotos, die ich selber geschossen habe, teilweise werden da auch Gedichte (nicht nur von mir) draufgepackt. Die Pics haben alle eine Größe von 1024/768 Pixel.


© by Túríon Mithraug   nach Oben