Letzte Änderung: 2o15-12-2o

~ Dankesworte ~


Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken...

    ~ die mich inspirieren
    ~ die immer für mich da sind
    ~ die mir Helfen wenn ich Hilfe benötige
    ~ die mich verstehen oder das zumindest versuchen
    ~ die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen
    ~ die ich zu meinen Freunden zählen darf
    ~ die mir immer zuhören
    ~ und bei all den anderen...

Hier der Versuch ein paar dieser Menschen aufzuzählen:

Ganz besonder möchte ich hier an erster Stelle meine Freundin Verena nennen.

Ceriden, Sunny, Meph, Venefica, Moonstone, Pitrie, Högi, Tchibo, Easy, Wizard, Cora, Rabe, Asmodeus, Honeybee, Spider, DreamWeaver, Lyra, Grünauge, Midgaard, RedJack, Rhianonn, Mosiris, Jallaris, Tomate, Lilith, GinnungaGap, Kathi, Tina, Aibon, Fayra, Meli, Madlen, Sonne, CamelMo, Noid, Erron 3, Regi, Gagi, Betty, Bine, Dave, Chris, Wiesi, Jason, Tom, Berni, Wiwi, nicht zu vergessen meine Eltern und alle jene die ich übersehen und nicht erwähnt habe



Wen ich hier allerdings noch unbedingt erwähnen muß, das sind Thomas, Anna, Stefan, Martin, Birgit und Matthias, die zusammen die wahrscheinlich beste Band der Welt, Schandmaul bilden und die es mit ihrer Musik immer wieder schaffen mich aufzuheitern, mich abzulenken und mich zu inspirieren.

Danke Ihr alle


© by Túríon Mithraug   nach Oben