Letzte Änderung: 2o15-12-2o


~ Hallo Ihr Herr Der Ringe Fans ~


Seyd mir gegryszt!

Die Extended-Edition-DVD der HDR-Trilogie sind komplett in den Handel erhältlich.

Und was ist da besser als ne Tripple-Feature-Party??? So als Aktion von den Fans der Herr der Ringe Trilogie. Es soll natürlich nur als kleine Anregung dienen.

Wenn jemand von Euch sowas machen will kann er gerne das Logo für die Einladungen verwenden.

Zum Programm:

    ~ Herr der Ringe - Die Gefährten & Eastereggs
    ~ Herr der Ringe - Die zwei Türme & Eastereggs
    ~ Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs & Eastereggs

Was nen Wunder aber auch. ;-)

Wenn man sich für Parodien interessiert und man gefallen daran findet kann man natürlich Zum Auflockern etwas wie »Lord of the Weed«, oder/und »The Ring Thing« ins Programm aufnehmen.
An dieser Stelle meinen Dank an Rowi, der mir diesen Tip geschickt hat.

Was man auch noch ins Programm aufnehmen kann, ist zum Beispiel eine Verköstigung nach Hobbitmanier, eine Nachtwanderung zum Füße vertreten... oder was Euch noch einfällt. Schickt mir doch Vorschläge, die kann ich dann hier einfügen.

Worauf ich noch hinweisen möchte ist, daß ich durch diese Aktion keinerlei finanzielle Vorteile habe und ich das nur aus Spaß an der Freude gemacht habe. Wenn Ihr so eine Party plant, denkt bitte an die geltenden, gesetzlichen Bestimmungen im Bezug auf Vorführungen in der Öffentlichkeit.

ACHTUNG:

    Die DVDs die im Handel erhältlich sind, sind nur für die rein private Nutzung bestimmt.

Das heißt, man kann eine solche Session, wenn man den eine macht, nur im privaten Rahmen abhalten.
Ich persönlich werde mich mit ein Paar Freunden gemütlich zusammensetzen und die Trillogie in der Extended-Version angucken.

Wenn Ihr auch so eine Party mit Freunden macht, tragt euch bitte in dieser Liste ein, damit man sehen kann wieviele "Verrückte" es sonst noch so gibt. ;-)

Bisher haben sich 15 Leute in die Liste eingetragen.

Ich hoffe, nein ich weis, das würde bestimmt ein netter Abend werden.

Túríon Mithraug


 Die Lange Nacht der AugenRinge
Diese Grafik könnt ihr für Eure Einladungen benutzen. ;-)
der direkte Link zu dieser Seite ist: http://www.die-nacht-der-augenringe.net.ms


© by Túríon Mithraug   nach Oben